Skip to content

Weihnachtsgruß des „Carpe Diem“ München e.V. 2021

Liebe Kolleginnen, Kollegen, Kooperationspartner und Freunde von „Carpe Diem“ München e.V.

Und wieder geht ein Jahr der besonderen Art zu Ende.
Im Namen unserer Klientinnen, Klienten und deren Angehörigen möchten wir uns herzlich für die Unterstützung im Jahr 2021 bedanken.
Im Frühjahr und Sommer konnten wir Dank der großzügigen Unterstützung einer Stiftung und Spender/innen vier Musikveranstaltungen und drei Musikcafes für unsere Demenzkranken in den Wohngemeinschaften und der Tagesbetreuung durchführen. Weiterhin hat Monis-Tierfarm unsere Wohngemeinschaften vier Mal mit ihren Tieren besucht. Für unsere Demenzkranken und ihre Angehörigen waren diese Veranstaltungen regelrecht kleine Momente des Glücks und eine kleine Auszeit von der Pandemie. Leider hat die Pandemie uns jetzt wieder fest im Griff. Aber wir sind froh, dass unsere entlastenden Angebote für die pflegenden Angehörigen, wie die Tagesbetreuung für Demenzkranke oder die Helfereinsätze zu Hause und in den Wohngemeinschaften weiterlaufen können.

Momentan ist unser ehrenamtlicher Nikolaus, genesen, geimpft und getestet, mit seinem gut gefüllten Sack unterwegs und beschenkt unsere dementen Gäste der Gruppenangebote.

Nun hoffen wir, dass wir unser kleines Weihnachtsfest für alleinstehende Demenzkranke unter entsprechenden Hygienemaßnahmen am 25.12.2021 stattfinden kann.

Gemeinsam werden wir es weiterhin schaffen!

Wir wünschen Ihnen eine ruhige und erholsame Weihnachtszeit.
Bleiben Sie gesund!

Danke für die gute Zusammenarbeit und das Vertrauen, das Ihr uns entgegenbringt

Mit herzlichen Grüßen
Euer „Carpe Diem“ München –Team