Skip to content

Tanz- und Erzählcafe am 21.05.2022 im Gemeindesaal der Lutherkirche

Endlich, nach langen 2 Corona-Jahren konnte wieder ein Tanz- und Erzählcafe stattfinden.  Voll Vorfreude planten wirden Tag vor. Wir freuten uns auch auf die neuen Räumlichkeiten in der Lutherkirche, die uns zur Verfügung gestellt wurden. Ein Herzlicher Dank an das Team der Pfarrei.

Groß war auch die Begeisterung bei unseren Gästen, über 50 Personen sind gekommen.

Die frühlingshaft bunt gedeckten Tische luden ein zu einem fröhlichen Nachmittag bei Musik, Tanz, Kaffee und Kuchen.

Die beiden Musiker haben mit schwungvoller Musik zum Tanzen eingeladen und das Tanzbein wurde mit Begeisterung geschwungen……

Freunde und Bekannte haben sich wiedergetroffen, das Beisammensein wurde gefeiert, Freudentränen wurden vergossen.

Und das bunte Kuchenbuffet verführte auch dieses Mal zum Genießen. Es ist auch fast nichts übriggeblieben.

Am Ende der Veranstaltung hatten alle strahlende Gesichter und waren glücklich und dankbar für diesen „Moment des Glücks“!

Ein herzlicher Dank geht an die Clarissa und Michael Käfer Stiftung, die diesen Nachmittag ermöglicht hat, an das Team der Lutherkirche, die uns den wunderschönen Raum zur Verfügung gestellt hat und an alle HelferInnen und Kuchenengel, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Ihre
Christine Nitsch-Zens