Skip to content

Musik- und Erzählcafe am 19.09.2020 bei „Matiz“

Das letzte Musik- und Erzählcafe im Juli 2020 war ein voller Erfolg und hat allen, trotz aller Einschränkungen (Tanzen war nicht möglich), sooo gutgetan.

Darum haben wir es noch einmal wiederholt, um etwas Abwechslung in den Alltag unserer Klienten und deren Angehörige zu bringen und gemeinsam mit diesen einen schönen Nachmittag zu verleben. Wir haben zu Kaffee und Kuchen bei Livemusik auf die Terrasse des Restaurants „Matiz“ eingeladen.

Alle geladenen Gäste sind voll Freude über die Einladung gekommen. Natürlich wurden alle nach dem Infektionsschutzgesetz vorgegebenen Hygieneregeln, wie Mund-Nasen-Schutz, Abstand u.s.w. eingehalten.

Herr Grillo hat mit seiner schwungvollen Musik ein weiteres Mal für ein „Sommer-Sonne-Urlaubs-Feeling“ gesorgt …..

……. und am Ende der Veranstaltung hatten alle strahlende Gesichter. Dieser Nachmittag war ganz sicher ein „Moment des Glücks“!

Ein herzlicher Dank geht an die Clarissa und Michael Käfer Stiftung, die diesen Nachmittag ermöglicht hat, an das „Matiz“ und an alle Helfer und Kuchenengel, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Ihre
Christine Nitsch-Zens