Traditionell trafen wir uns wieder (und leider vorläufig zum letzten Mal!) zur gemeinsamen Weihnachtsfeier im Gemeindesaal der Lutherkirche in Giesing. Das Interesse an der Feier bzw. die Anmeldungen dazu waren wie die Jahre zuvor sehr zahlreich, so dass der Saal nahezu voll besetzt war. Wir freuen uns sehr, dass dieses Angebot von unseren Klienten und den Angehörigen so gut angenommen wird und wir jedes Mal sehr positive Rückmeldungen dazu bekommen. Vielen Dank dafür!

Dank der Unterstützung durch die „Jacob und Marie Rothenfußer Gedächtnisstiftung“ und der Lutherkirche, konnten wir wieder ein schönes Programm anbieten: die Damen und Herren des „Wirtshaus in der Au“ haben uns ein festliches 3- Gänge- Menü serviert, das „Geltinger Salonorchesters“ hatte seinen Auftritt und versorgte uns mit Tanzmusik. Dazu wurden nach dem Essen Kaffee, Stollen und Plätzchen gereicht. Danke an dieser Stelle an alle Ehrenamtliche bzw. Kuchengel für die zahlreichen Spenden.

Ein besonderer Moment war der besinnliche, ökumenische Teil der Feier, mit Frau Pfarerrin Barbara Franke. Dabei wurden zum einen Krippenfiguren auf der Bühne präsentiert. Zum anderen sang der ganze Saal gemeinsam zwei Weihnachts- bzw. Winterlieder, mit Begleitung durch das „Geltinger Salonorchester“.

Hier noch ein paar Eindrücke von der Weihnachtsfeier:

 

Bild2Bild11

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen