Skip to content

Betreuungsgruppenangebote

Sehr geehrte Angehörige, Mitglieder und Freunde von Carpe Diem,

als neue Mitarbeiterin der Fachstelle für pflegende Angehörige  und der Gruppenangebote für Demenzkranke wollte ich mich kurz vorstellen.

Viele kennen mich sicherlich auch schon von Früher. Denn bereits zu Schulzeiten, bis zur Vollendung meines Studiums, hat es mich immer wieder wegen Praktika und ehrenamtlichen Tätigkeiten zu Carpe Diem hingezogen, bis ich dann sogar eine Stelle als Werkstudentin angeboten bekommen habe. Nach der Vollendung meines erfolgreichen Bachelorstudiums, hat sich die Mühe ausgezahlt. Denn seit Februar bin ich als Sozialpädagogin für die Koordination der Gruppenangebote zuständig und bin in den Gruppen selbst auch als Leitung tätig.

Durch meine kürzlich erworbene Weiterbildung, bin ich nun auch Teil der „Fachstelle für pflegende Angehörige“.

Ich freue mich auf den Austausch und die Zusammenarbeit mit ihnen.

Herzliche Grüße
Franziska Fleiß