Hilfe für Carpe Diem – Nachtrag

Liebe Angehörige, Ehrenamtliche, Mitarbeiter/innen und Freunde des Vereins

Wir brauchen Eure Hilfe für unser Tanz – und Erzählcafe. Wir haben uns beim Gewinnsparverein für eine Spendenförderung beworben..

Hurra, wir haben es nun in die Online-Abstimmung des Wettbewerbs „Werte-Botschafter“ der Sparda-Bank München geschafft! Nun brauchen wir Eure Unterstützung, um eine Spendenförderung zu gewinnen.

So könnt Ihr uns helfen:

1)      Geht auf www.werte-botschafter.de
2)      Stimmt bis zum 30. April 2018 für uns ab
3)      Erzählt auch Euren Freunden und Eurer Familie vom Online-Voting – denn jede Stimme zählt
4)     Sendet diese Mail an Eure Freunde, Familie etc…

Vielen Dank schon jetzt für Eure Unterstützung.
Viele Grüße

Ulrike Reder
Geschäftsführende Vorständin

Kommentieren