Eindrücke und Bilder vom 22. „Tanz- und Erzählcafe“ am 23. Juni 2017

Wir durften zu unserem 22. Tanz- und Erzählcafe im Alten- und Servicezentrum Ramersdorf wieder viele Gäste begrüßen und hatten als besonderen Gast den italienischen Musiker und Entertainer Salvatore Grillo (rechts oben im Bild zu sehen). Seine Musik und Unterhaltung haben uns begeistert und in „musica italiana“ schwelgen lassen.

Zu Beginn stärken sich alle Gäste am reichhaltigen Kuchenbuffet (welches im Bild nach dem ersten Ansturm zu sehen ist), was wir dank der vielen Spenden (unserer Ehrenamtlichen und der „Kuchenengel“) wieder anbieten konnten. Herzlich Willkommen und lassen Sie es sich schmecken!

Es wurde wieder reichlich zur Live-Musik getanzt, geschunkelt und gefeiert! Zum Ende hin haben wir uns noch auf ein paar schöne Kreistänze eingelassen.

Natürlich hat auch die lustige Geschichte von Hr. Bernhard nicht gefehlt.

Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung!

Gegen 16 Uhr ist es dann leider schon wieder vorbei. Herzlichen Dank an alle die dabei waren! Nach Hause geht`s mit großer Vorfreude auf unser 23. „Tanz- und Erzählcafe“ am Freitag, den 22. September 2017 von 14.00Uhr – 16.00Uhr in den Räumen des Alten- und Servicezentrum Ramersdorf in der Rupertigaustr. 61a – Einladung folgt!

Herzliche Grüße
Peter Gallwas

Kommentieren