Eine Seefahrt, die ist lustig… – Ausflug der Tagesbetreuung zum Starnberger See am 19. Mai 2017

… das dachten wir uns auch, packten unsere Siebensachen und fuhren raus aus München Richtung Starnberger See. Wir trafen und in Tutzing am Schiffsanleger und warteten schon gespannt auf die MS Seeshaupt. Wir hatten Glück: das Wetter war uns wohlgesonnen, nur etwas bewölkt, aber trotzdem angenehm warm. Somit konnten wir es uns auch an Deck begeben und fanden freie Plätze für alle am Bug – ein wunderschöner Ausbilck!

Unsere Fahrt ging von Tutzing über Leoni und Berg nach Starnberg. Dort war unser Ausflug aber noch nicht vorbei: In einem schönen Promenadencafé ließen wir es uns bei Kaffee und Kuchen und schöner Sicht über den See gut gehen.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag möglich gemacht haben: unsere ehrenamtlichen Helfer, Kollegen und nicht zuletzt die Clarissa und Michael Käfer-Stiftung!

Mit den besten Grüßen

Steffen Marquordt

Kommentieren