Eindrücke und Bilder vom vergangenen 20. „Tanz- und Erzählcafe“ am 24. Februar 2017

Herzlich Willkommen zu unserem 20. Tanz- und Erzählcafe im Alten- und Servicezentrum Ramersdorf! Nach der faschingsreifen Begrüßung beginnt erst einmal der Sturm aufs Buffet. Dazu gibt es wie immer Kaffee, Tee und Gänsewein.

Den ganzen Tag über begleiten uns unserer „Stammmusiker“ und sorgen für die richtige musikalische Stimmung.

Dank zahlreicher Spenden unsere Kuchenengel, konnten wir wieder ein reichhaltiges Buffet anbieten. Wer kann da schon nein sagen? Lassen Sie es sich schmecken!

Darf ich zum Tanz bitten?

Es wurde wieder reichlich zur Live-Musik getanzt, geschunkelt und gefeiert! Natürlich hat auch die lustige Geschichte von Hr. Bernhard nicht gefehlt. Herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung!

Als besondere Gäste hatten wir die Faschingsgesellschaft „Feringa“ zu Gast. Ihre tolle und hochprofessionelle show hat uns mitgerissen und begeistert. Vielen Dank an die zahlreichen Kinder, Jugendlichen und Eltern, die diesen Auftritt ermöglicht haben! Und danke an alle Verantwortlichen bei „Feringa“.

Gegen 16 Uhr ist es dann leider schon wieder vorbei. Herzlichen Dank an alle die dabei waren! Nach Hause geht`s mit großer Vorfreude auf unser 21. „Tanz- und Erzählcafe“ am Freitag, den 28. April 2017 von 14.00Uhr – 16.00Uhr in den Räumen des Alten- und Servicezentrum Ramersdorf in der Rupertigaustr. 61a – Einladung folgt!

Herzliche Grüße

Peter Gallwas

Kommentieren

Newsletter
Sie möchten den kostenlosen Newsletter abonnieren?
Einfach anmelden!
(Bitte so: Herr Max Mustermann)

Besuchen Sie das